Liandra diLuna Nachtweide

Inhaltsangabe zu „Nachtweide“ von Liandra diLuna

Einen vollen Mondzehnt war Sneja auf einer einsamen Wanderung durch die Länder Mendovars. Damit ist ihre Ausbildung zur Schwertkundigen abgeschlossen. Auf dem Weg zurück in die Elfenberge findet Sneja zu ihrer Freude einen Wegbegleiter. Doch die Schatten seiner Vergangenheit stellen nicht nur ihn selbst, sondern auch Sneja vor immer neue Herausforderungen. Auch Rahzaell steht vor dem Abschluss seiner Ausbildung. Er gehört zu den Ghatel, einer Gruppe von Auftragsmördern, die seit vielen Mondläufen Unglück und Trauer über die Städte Liorms bringen. Doch einer von ihnen wendet sich gegen den Großmeister und seine Getreuen und bittet die al’Krea, ihn mit ihrer schwarzen Magie und ihrer Kampfkunst zu unterstützen. Im zweiten Roman der Mendovar-Chroniken warten auf Mendovar-Kenner und Neuleser neue Charaktere und Orte; erfahrene Mendovar-Reisende werden sich über ein Wiedersehen mit den Heldinnen und Helden aus "Die ewigen Feuer von Mandragan" und aus der Fantasy-Novelle "Das dunkle Herz Kashas" freuen.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet