Verschüttetes Ich

Cover des Buches Verschüttetes Ich (ISBN: 9783738087369)

Inhaltsangabe zu "Verschüttetes Ich"

Eine dramatische Liebesgeschichte in den Wicklow Mountains…

Eine Abkürzung durch den nächtlichen Park verändert im Leben der Studentin Maite O'Leary im Bruchteil von Sekunden alles. Ein Überfall, ein Unfall auf regennasser Straße – als Maite im Krankenhaus zu sich kommt, kann sie sich an nichts davon erinnern. Auch nicht daran, wer sie ist. Aus einem unbestimmten aber übermächtigen Gefühl der Bedrohung heraus verlässt Maite das Krankenhaus und Dublin. In den Wicklow Mountains trifft sie auf Eoin, den ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint. Verängstigt, durcheinander und zutiefst verunsichert sucht Maite dennoch seine Gegenwart. Eine Entscheidung, die Maites Leben noch weiter erschüttern wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks