bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mal sah ich seine schwarze Rute über den Büschen aufblitzen, mal entdeckte ich seine beeindruckenden Pfotenabdrücke im Schnee. Jede Kralle war etwa so lang wie die Spanne meiner Hand.

Wir laden euch zur Leserunde zu dem Buch "Aeri - Das Band der Magie" von Liane Mars ein!

Der 17-jährigen Aeri reicht es so langsam: Nicht nur, dass sie seit Jahren allein im Wald lebt und die Menschen sie meiden - jetzt schleicht auch noch ein schwarzer Riesenwolf vor ihrer Hütte herum. Kurzerhand jagt sie ihm zwei Pfeile in den Pelz. Anstatt allerdings auf sie loszugehen, rettet ihr der Wolf das Leben und zieht danach in ihrer Hütte ein.
Schon bald stellt Aeri fest, dass irgendwas mit diesem Wolf nicht stimmt: Mal ist er ganz Tier und dann wieder so seltsam menschlich.
Das Mädchen setzt alles daran, hinter das Geheimnis des Wolfes zu kommen, doch eine Sache entgeht beiden bis zum Schluss: Wenn sie sein Schicksal enträtseln, wird der Wolf sterben.

Ein Band zwischen zwei Liebenden.
Ein Band, das töten wird!

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Liane Mars ist das Pseudonym einer sauerländischen Leseratte mit dem Hang, selbst in die Tasten zu hauen. Sie ist Jahrgang 1984, wird aber noch immer von Erwachsenen geduzt. Ihre erste Berührung mit einem Verlag hatte sie, als sie zur „Verlagskauffrau“ ausgebildet wurde – sie war allerdings der letzte Jahrgang dieses jetzt ausgestorbenen Berufszweiges. Flugs wechselte sie über den Studiengang „Medienwissenschaften“ zu den neuen Medien, dem Radio. Weil das geschriebene Wort aber immer noch ihre heimliche Leidenschaft ist, tippt sie Fantasy-Romane in ihren urzeitlichen Laptop. Derzeit lebt sie zusammen mit ihrem Mann und zwei Wellensittichen in Siegen.

Liane Mars freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Aeri - Das Band der Magie 1" im Wunschformat (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmern, die eine Rezension bis zum 22.07.15 eingestellt haben, verlost die Autorin 1 signiertes Taschenbuch.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

Wenn ihr alleine im Wald überleben müsstet. Welches Fabelwesen hättet ihr gerne dabei?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

AmberStClair

Klingt interessant.
Ein Einhorn.

@bookshouse Verlag

Das klingt wunderbar magisch und ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Bücher von Jungautoren.

Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf für ein e-pub.

Na als grosser Fan dieser Wesen hätte ich selbstverständlich gerne einen Drachen dabei. Die sind weise aber auch lustig und bestimmt super Gesprächspartner (sofern sie den reden oder in Gedankensprache kommunizieren können). Und ich würde mich wahnsinnig beschützt fühlen so.

Gewinner
@Lianesbuchgefluester

Ich freu mich ganz dolle! Danke viel mal!
PN ist raus, Signatur würde mich natürlich freuen :)

Conja

Rezensionen/Fazit

So, wie versprochen hier jetzt auch endlich meine Rezi:

Bei Amazon habe ich sie auch eben eingestellt, dürfte also auch bald freigestaltet sein, das geht ja meistens schnell.
Ich freue mich schon so auf den zweiten Teil!

@Conja

Jetzt habe ich das hier glatt übersehen. Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Vielen, vielen Dank für das Nachreichen der Rezi! Ich freue mich total. Und jetzt bin ich noch aufgeregter, was ihr wohl zu Teil zwei sagen werdet. Gerade musste ich bei Teil drei ein bisschen was vom Ablauf ändern. Das ist immer so mühsam, weil man sich dann von Teilen der Handlung verabschieden muss. Aber so ist das manchmal. Kill your darlings. Dafür war die Leserunde wirklich wunderschön. Danke euch!

Rezensionen/Fazit

Ich möchte mich noch ganz herzlich für das Taschenbuch mit der süssen Widmung bedanken! Kriegt definitiv einen Ehrenplatz im Regal und wenn dann Band 2 kommt, werde ich es sicher rereaden!

vor 2 Jahren

Hallo, ihr Lieben! Die Leserunde ist ja jetzt ein Weilchen her, aber ich habe Neuigkeiten: "Liah - Das Band der Magie" ist jetzt erschienen. Wer also gerne wieder die Geistertruppe erleben will und wissen will, wie Liah für Tristan kämpft - der zweite Teil ist jetzt da. Mehr Infos bekommt ihr hier:
oder hier:
Ich freu mich total über die Neuerscheinung.
Herzliche Grüße
Liane

Autor: Liane Mars
Buch: Liah - Das Band der Magie 2

Conja

@Lianesbuchgefluester

Steht schon auf meinem Wunschzettel :-D
(Wird es dazu zufällig auch eine Leserunde geben?)

@Conja

Ja. Ich plane sie gerade. Wird wohl Ende Januar, denke ich. Schön von dir zu lesen! Herzliche Grüße, Liane