Cover des Buches Bin hexen - Wünscht mir Glück (ISBN: 9783959918145)
AnniHopss avatar
Rezension zu Bin hexen - Wünscht mir Glück von Liane Mars

Da tanzte mein Hula-Mädchen durch mein Zimmer :D

von AnniHops vor 6 Jahren

AnniHopss avatar
AnniHopsvor 6 Jahren

Jede Hexer oder Hexer hat in der Menschenwelt einen Seelenverwandten, doch Prim hat ihren noch nicht gefunden. Und das obwohl sie die Fähigkeit hat, anhand von einem Gesicht und einem Namen, alles über eine Person zu wissen. Doch dieser Morgen soll anders verlaufen, als er es sonst immer ist. Liam taucht nicht nur in Prim´s Leben auf, sondern auch noch als Hexenjäger und damit fängt das Chaos an. Ist Liam Prim´s verlorener Zwilling? Und warum tauchen ausgerechnet jetzt Hexenjäger auf?

Fazit
Nach der Leseprobe musste ich das Buch einfach lesen! Die Geschichte war super, die Wendungen fand ich auch gut. Prim´s und Liam´s Verhalten untereinander war perfekt, es passte einfach. Leider fehlte mir aber irgendwie zum Ende das letzte bisschen „etwas“. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber irgendwie fehlte da was.

Bewertung (Sterne)
Das Buch bekommt 4 Sterne von mir.