Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde für mein Debütroman „Das Band der Magie“ einladen. Und weil der ja im Mittelpunkt stehen soll, hier direkt mal die Inhaltsangabe:

Ein Band zwischen zwei Liebenden,
ein Band, das töten wird

Aeri ist ein von allen geächtetes Mädchen, das seit Jahren einsam in einer Waldhütte lebt. Keelin hingegen ist ein magischer Wolf ohne Erinnerungen an sein altes Leben. Ein Pfeilschuss macht die beiden zu Freunden. Gemeinsam versuchen sie ihr jeweiliges Schicksal zu enträtseln, doch eine entscheidende Sache entgeht ihnen bis zum Schluss: Wenn sie das Geheimnis ihrer Herkunft lösen, wird der Wolf sterben.

Eine Leseprobe findet ihr gratis auf Amazon – den Link findet ihr hier: Eine etwas kürzere Probe gibt es auch auf meinem Blog: www.liane-mars.blogspot.de Da findet ihr auch meinen Trailer und noch ein paar weitere Infos zur Geschichte.

„Das Band der Magie“ ist ein romantischer Fantasyroman für junge Erwachsene. Er ist in sich abgeschlossen. Erotik gibt es nicht, dafür aber eine gefühlvolle, emotionale Geschichte.  Da dies hier eine ebook-Leserunde ist, verlose ich 10 ebooks in den gewünschten Formaten mobi, epub und als pdf. Die Gewinner müssten mir dann nach der Auslosung nur noch ihre email mitteilen per PN.

Kurz zur Organisation: Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 09. April. Am 10. April verlose ich und die Leserunde startet dann offiziell am 12. April. Ich hoffe, das ist so okay.

Bewerben könnt ihr euch ganz einfach, indem ihr mir diese Frage beantwortet:

Wenn ihr wie Aeri einsam und allein im Wald leben müsstet, welche Fabelwesen würdet ihr euch an eurer Seite wünschen?

Ich habe mich für den Wolf entschieden. Daher ist Keelin – Überraschung! – eben ein Wolf geworden. Und jetzt geht`s los. Da das meine erste Leserunde als Autorin ist, bin ich ein bisschen nervös. Deshalb hoffe ich, dass ihr genauso viel Lust darauf habt, mit mir durch das Buch zu schlendern, wie ich.

Viele Grüße, Liane!

Autor: Liane Mars
Buch: Aeri - Das Band der Magie 1
1 Foto

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch wenn ich nicht mehr ganz in die Kategorie "junge Erwachsene" passe, würde ich gern mitlesen.

Ich würde mir einen Panther und einen Adler an die Seite wünschen.

vor 3 Jahren

Uff, das ging aber schnell! Willkommen, Gela! Und ich kann dich beruhigen: Auch einige meiner Testleser waren keine "jungen Erwachsenen". Das Buch ist auch All-Age-Kompatibel.

Fazit / Rezensionen

Hey Moonlight! Gar kein Problem. Ich hatte es ja auch nicht zur Pflicht gemacht, eine Rezension zu schreiben. Aber natürlich freue ich mich sehr über deine doch sehr ausführliche Antwort. Vor allem ist sie echt Spoilerfrei, was immer eine Kunst ist. Mich würde jetzt aber doch interessieren, was du denn für ein Ende erwartet hättest?

MoonlightBN

Beitrag einblenden

=)

Dann versuche ich meine altbacken Meinung mal zu erklären. Also: Für mich war Keelin am Ende irgendwie zu alt (auch wenn er nicht so aussah) und mich hat seine Frau ein bisschen gestört. Er wurde ja schließlich nur gezwungenermaßen von ihr getrennt und ich hätte mir entweder gewünscht, dass er sie gar nicht geliebt hat, oder sie nur so wenig geliebt hat, dass er jetzt mit Aeri einfach spürt, was wahre Liebe ist und das "richtige" Band der Magie. Er hatte das ja alles so schön und das fand ich irgendwie traurig. Ich bin halt so ein riesen Fan von ersten Lieben. Beide hätten schon mal verliebt sein dürfen und auch Beziehungen sind erlaubt, aber mich reizt immer der Flash von der wahren Liebe so sehr. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und die Frau ist mir einfach ein Dorn im Auge. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber das Ende war so für mich etwas "dumpfer", sonst hätte es mit Sicherheit 5 Sterne gegeben.

Verstehst du was ich meine? ^^ Bitte steinige mich nicht hahaha! =)

@MoonlightBN

Ah! Der zu-alte-Keelin. Ich verstehe dein Problem. Das hatte Tanzsternchen auch schon angemerkt. Ich werde es in Angriff nehmen, versprochen!

MoonlightBN

@Lianesbuchgefluester

Uff! Das musst du nicht. Es ist ja ganz individuell und ich bin mir sicher, dass viele das Ende so gut finden, wie es ist! =D

Buechergarten

@Lianesbuchgefluester

Also ich kann nur nochmals sagen, dass Keelins Frau für mich eine sehr wichtige Rolle gespielt hat und zwar genau so wie sie und die Liebe der beiden war! Ich verstehe die Romantiker-Sehnsucht nach der ersten oder wahren Liebe, aber realistischer und ehrlicher ist die Version wie sie jetzt ist. Zwei "Lieben" kann man doch eher selten vergleichen und man möchte die andere teilweise deswegen nicht weniger erlebt haben! Ich finde es sehr schön wie Keelin mit seiner Frau und der Liebe zu ihr umgeht und fände es sehr schade wenn daran etwas geändert werden würde! :)

@Buechergarten

Keelin wird nur etwas jünger. Dass er zu alt ist, hatten nämlich viele angemerkt. Keelins Frau bleibt natürlich, sonst würde das die ganze Story verdrehen, da hast du vollkommen Recht!

vor 2 Jahren

Hallo, ihr Lieben! Die Leserunde ist ja jetzt ein Weilchen her und in der Zwischenzeit ist einiges mit der Geschichte passiert. "Das Band der Magie" hat einen Verlag gefunden - den Bookshouse Verlag. Er wurde im April neu herausgebracht und jetzt ist auch der zweite Teil endlich erschienen.
Er heißt "Liah - Das Band der Magie 2".
Wer also gerne wieder die Geistertruppe erleben will und wissen will, wie Liah für Tristan kämpft - der zweite Teil ist jetzt da. Mehr Infos bekommt ihr hier:
oder hier:
Ich freu mich total über die Neuerscheinung.
Herzliche Grüße
Liane