Der Gesang des Sturms - Teil 1

von Liane Mars
Der Gesang des Sturms - Teil 1

Lubig2s avatar

Typisch Liane - Protagonisten mit Ecken und Kanten.

SarahTrimagies avatar

Ein Gesamtpaket - Cover, Inhalt, Lektorat - ein Name - Liane Mars

Inhaltsangabe zu "Der Gesang des Sturms - Teil 1"

»Wir werden zusammen sein, Sirany. Für immer. Das verspreche ich dir. Aber ich muss erst ein freier Mann sein, um dein Geliebter werden zu können!« Sirany nickte langsam. »Ich werde auf dich warten«, sagte sie leise. Siranys und Elendars Liebe scheint zum Scheitern verurteilt zu sein: Er ist ein verlorener Krieger der Assaren, versklavt und verzweifelt, denn sein Volk wurde vor Jahren vom tyrannischen König Alexej bezwungen. Seitdem müssen die Frauen als Geiseln in den Kerkern des Königs leben, die Männer werden zu selbstmörderischen Aufträgen gezwungen. Sirany hingegen ist eine junge Bauersfrau. Als sich die beiden verlieben, schöpft Elendar neue Kraft, sein Volk zu befreien. Doch seine Liebe zu Sirany wird verraten. Jetzt muss er sich zwischen ihr und der Freiheit seines Volkes entscheiden. Eine Liebe, die einen Sturm entfacht. Der Auftakt der Sturm-Dilogie.

ISBN:B011VFGGN2
Ausgabe:E-Buch Text