Der Gesang des Sturms - Teil 2

von Liane Mars
Der Gesang des Sturms - Teil 2

Lubig2s avatar

Liane Mars ist empfehlenswert für alle, die es gerne etwas herber mögen und nicht in jedem Buch Friede, Freude, Eierkuchen und eine glitzern

Jessi1989s avatar

Dramatisch und spannungsgeladen bis zum Schluss ich bin begeistert.

Inhaltsangabe zu "Der Gesang des Sturms - Teil 2"

»Ich liebe diese Frau«, sagte Elendar in die entstandene Stille hinein. »Sie ist keine Korun, sondern eine einfache Bauerntochter aus Farreyn. Um sie zu töten, musst du erst an mir vorbei.« Für die junge Bauerntochter Sirany scheint alles verloren zu sein: Ihre Liebe zu Elendar wurde verraten, sie muss sich allein in einem seltsamen Land zurechtfinden. Vom Sohn eines fremden Königs erhält sie überraschend Rückendeckung, doch das bringt sie in tödliche Gefahr, denn Elendars Volk sieht sie nunmehr als Feindin an. Elendar setzt alles daran, sie irgendwie zu retten, doch der erbitterte Krieg zwischen den Völkern scheint unausweichlich. Sirany hingegen muss sich schließlich entscheiden, auf welcher Seite sie kämpft und für welchen Mann ihr Herz schlägt. Eine Liebe, die einen Sturm entfacht. Der Abschluss der Sturm-Dilogie.

ISBN:B011VGXR9C
Ausgabe:E-Buch Text