Alle Bewerbungen

Ein magisches Gesetz, drei schicksalhafte Begegnungen, eine Trilogie!
Die romantische Fantasy-Reihe "Das Band der Magie" ist mit Fairy vollendet.

Ab jetzt könnt ihr euch für die Leserunde zu Fairy bewerben. Wer Teil 1 und 2 noch nicht gelesen hat, bekommt die exklusive Chance, das nachzuholen. Die Gewinner der ebooks von Teil 3 erhalten die anderen Bände als ebook mit dazu - falls ihr sie nicht schon längst gelesen habt.

Das erwartet euch in "Das Band der Magie 3"
In diesem Teil muss Fairy um ihre Liebe kämpfen. Sie hat damit ein großes Problem: Nicht nur, dass ihr heimlicher Schwarm Brahn sie für eine männermordende Furie hält, die Herrscherin ihres Volkes dreht auch noch durch! Sie stellt Fairy eine schreckliche Aufgabe, die alles zerstören kann, was sie liebt. Als Brahn, ohne sie zu fragen, das Band der Magie mit ihr webt, scheint alles verloren zu sein. Fairy ist gezwungen, sich zwischen ihrem und Brahns Volk zu entscheiden. Doch eine Sache weiß nicht einmal sie: Fairy trägt ein Geheimnis in sich, das alles verändern wird.

Eine Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite: http://www.buecher.bookshouse.de
und noch mehr Infos rund um die Bücher findet ihr auf meiner Autorenhomepage unter www.liane-mars.blogspot.de

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen, allerdings spoilert Fairy ein bisschen. Das Buch kann aber auch gelesen werden, ohne dass die vorherigen Bücher bekannt sind.

Und so könnt ihr euch bewerben:
Seid mal kreativ und überlegt euch eine Erklärung, warum ein kleiner Steingeist einen Dauerschluckauf haben könnte. Der kommt nämlich in Teil 3 vor und heißt Hicks.

Na? Habt ihr Ideen? Dann her damit und bewerbt euch bis zum 10. November 2016 für eines von sieben ebooks von Fairy (und wer 1 und 2 noch nicht kennt, bekommt es als Goodie mit dazu). Die Gewinner sollten sich natürlich an der Leserunde beteiligen und eine Rezension schreiben. Wer nicht gewonnen hat, kann sehr gerne ebenfalls mitlesen!

Autor: Liane Mars
Buch: Fairy - Das Band der Magie

Shanlira

Alle Bewerbungen

Er hat sich vielleicht vor irgendetwas erschreckt und verschluckt, dabei hat er Schluckauf bekommen.

Leider habe ich Band 1 und 2 noch nicht gelesen, ich hätte trotzdem gerne die Chance die Geschichte kennen zu lernen.

Janinasmind

Alle Bewerbungen

Okay, ein Steineist namens Hicks. Schluckauf. Erschrecken? Zu schnell gegessen oder getrunken? Ertrunken? Vor Schreck von der Steinmauer gefallen und deswegen ein Steingeist? Was ist ein Steingeist? Ich bin gespannt. Ich würde mich im Gewinnfall für alle drei ebooks im mobi-Format bewerben.

Elfenstern

vor 12 Monaten

Rezensionen und Fazit

Danke, dass ich bei dieser Leserunde wieder dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dieses tolle Buch zu lesen. Hier nun meine Rezension, die unter gleichem Namen auch auf Amazon erscheint:

vor 12 Monaten

@Elfenstern

@Elfenstern
Schön, dass es dir gefallen hat. Danke dir für die Rezension und das Einstellen auch auf Amazon. Jede Bewertung hilft. Hab noch eine schöne Restadventszeit!

hauntedcupcake

Lianesbuchgefluester schreibt:
Alles gut. Vielleicht hast du ja nach Weihnachten wieder etwas Zeit. Dann lass mal von dir hören. Ich würde mich freuen.

Ich komme zwischendurch mal dazu, ein paar Seiten zu lesen. Da ich mit eigenem eBook gestartet bin, ist es hoffentlich okay, wenn ich mich aus der Leserunde ausklinke und einfach dann meine Rezi am Ende poste?

Wie bei jedem Abschlussband komme ich einfach nicht vorwärts. Irgendwie sträubt sich da was in meinem inneren ^^ Ausserdem kommen unglücklicherweise noch Umstände dazu, die mir die Zeit rauben... ihr versteht sicher, dass mir trotz allem die Gesundheit meines Partners wichtiger ist, als meine Bücher...

Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spass hier und einen guten Start ins neue Jahr!

Beitrag einblenden
@hauntedcupcake

Stress dich nicht. Ich freue mich über jede Rezension. Aber lesen soll ja Freude machen. Du musst nicht hier schreiben. Lies das Buch einfach, sobald du den Kopf frei hast. Danke fürs Bescheid sagen. Und frohes neues Jahr!

Plauderstübchen

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Danke, dass ihr Aeri, Liah und Fairy eure Lesezeit geschenkt habt. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutschr. Auf ein neues Lesejahr mit neuen Büchern!

hauntedcupcake

Beitrag einblenden

Erstaunlicherweise ist es dann doch noch schneller gegangen, als erwartet. Konnte nämlich letzte Nacht nicht schlafen, deshalb habe ich das Buch beendet.

Alles in Allem hat es mir gut gefallen, einfach der Mittelteil war nicht so meins. Zu viel Gekämpfe und vor allem zu wild. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich mag es einfach nicht, wenn Wesen plötzlich riesig werden. Fand ich schon in Fluch der Karibik nicht so doll...

Meine Rezi hier:

und auf meinem Blog

und auf Weltbild, Thalia und Lesejury. Und sollte ich eines Tages Amazon benutzen, wird sie auch dort noch online gestellt ;-)

Janinasmind

Rezensionen und Fazit

Eine super gigantische Entschuldigung, dass ich so so so so so lange gebraucht habe, aber ich wollte mich nicht zwingen und es ist extrem viel passiert, was mich zurückgeworfen hat in meiner Planung und auf jeden Fall bin ich endlich soweit. Und es war wunderbar! Vielen LIEBEN DANK, dass ich mitmachen durfte. Die Reihe war toll! Großes Kompliment. https://www.lovelybooks.de/autor/Liane-Mars/Fairy-Das-Band-der-Magie-3-1274502715-w/rezension/1416063270/