Funkenmagie

von Liane Mars
Funkenmagie

roveenasdunkelbunteslebens avatar

So schön und spannend. Eine Abenteuergeschichte mit fabelhaften Gestalten und Drachen.

esras avatar

hat mir ganz gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Funkenmagie"

Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:25.03.2017