Cover des Buches Funkenmagie (ISBN: 9783959910842)
Rezension zu Funkenmagie von Liane Mars

Wahnsinn auf jeden Fall lesen

Kurzmeinung: Suuuper ❤❤❤❤❤

Zu nächst ja das ist eine Rezension 😉
So, wie lese ich ein Buch ...
Es beginnt damit das man durch Infos über das Buch ,dem Erscheinungsdatum schon entgegen fiebert.
Dann ist er da ,der Tag . Man wartet natürlich nicht auf die Print Ausgabe ..Nein..man kauft sich das Ebook .

Und schon geht's los . ..
Man liest den Klappentext...

"Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie....."

Und nach den ersten Kapiteln hat mich die Autorin in ihren Bann gezogen .Der Schreibstil ist so leicht und flüssig ,von Anfang an ist es spannend sogar so spannend das man sein Reader 😂Überall ,wirklich überall hin mitnimmt .

Die Autorin hat die Charaktere so liebevoll gestaltet auch die ,die nicht zu den Sympathieträgern gehören .
Die Welt ist so toll gestaltet ,man kann sich genau vorstellen wie es dort aussieht .
Dennoch ist es nicht überladen .

So schafft Liane Mars es ,dass ich mich dabei ertappe ,wie ich die Luft anhalte, als Inea über die blanke zu ihrem Versteck geht . Ich ertappe mich dabei ,dass ich Rotz und Wasser heule obwohl ich in einem Wartezimmer sitze .
Und warum ...wegen Inea , Inea ist eine so starke Persönlichkeit die für ihre Überzeugung und ihre lieben alles gibt ,und bis zum Schluss kämpft

Jeder von uns sollte eine Inea in seinem Leben haben .

Nun zu meiner Meinung

Das Buch ist Klasse ❤
Es geht von Anfang an die Post ab . Das Buch hat alles was ein gutes Buch brauch . Liebe ,Hass
, Verzweiflung ,Verrat und Schmerz Aber man muss auch oft schmunzeln und denkt sich dann seinen Teil .
Ich habe liane stellenweise echt gehasst weil ich dachte ...NEIN !!!!das kann nicht sein ... aber auch das gehört dazu...

Dazu gehören auch Völker und deren stärken . Die ich euch jetzt nicht verrate 😉ihr sollt es ja selbst in der bringen ...aber eines kann ich sagen es gibt sogar Drachen . Ich liebe Drachen .

Ich könnte jetzt noch ewig weiter von diesem tollen wahnsinns Buch sprechen .....aber das möchte ich niemand antun .

Ich sage euch kauft es !!! Ihr werdet es lieben
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Ich verabschiede mich, von jedem einzelnen mit den Worten....
"Sei Stark "

Kaufen könnt ihr das Buch hier .....

www.drachenmond.de/titel/funkenmagie/
Für 14.90 bekommt Ihr 420 Seiten voller Spannung .
Das Ebook kostet 4.99