Hallo, liebe Leseverrückten!
Ich nehme euch mit auf eine magische Reise voller fantastischer Gestalten, Liebe und verrückter Wendungen. Lasst euch von einer Protagonistin verzaubern, die einfach ein bisschen anders ist - und findet eine Liebe, die über alle Zeiten geht. Willkommen bei der Leserunde zu "Liah - Das Band der Magie 2".

Es ist der zweite Teil der "Das Band der Magie"-Reihe. Er kann auch unabhängig von "Aeri - Das Band der Magie 1" gelesen werden, für den vollen Lesegenuss ist es aber natürlich schöner, wenn ihr Teil 1 schon kennt.

Und darum geht es in Teil 2:
Liah hat die Nase gestrichen voll. Ein Ungeheuer besetzt seit Kurzem ihr Heim. Ihre beste Freundin Aeri will keine lebensnotwendige Hilfe annehmen und ihr geliebter Tristan ist immer noch mausetot. Kurzerhand beschließt sie, dass sich etwas ändern muss. Als Erstes will sie Tristan ins Leben zurückholen. Eine Elementarmagierin darf einmal im Leben bei der Seelengängerin um die Seele eines geliebten Menschen bitten. Dumm nur, dass Liah keine Magierin mehr ist. Seit Tristans Tod verwandelt sie sich immer weiter in eine Elementarhexe – die fiese Variante einer herzensguten Magierin. Doch Liah wäre nicht Liah, wenn sie nicht dagegen ankämpfen würde. Sie macht sich auf, um Tristan zu retten und ihre Seele zu heilen. Eine Sache weiß sie allerdings nicht: Ihre Entscheidung könnte die Welt zerstören.

Ein Band zwischen zwei Liebenden.
Ein Band, das töten wird!

-------------------------------------------

Für die Leserunde verlost der Bookshouse Verlag sieben ebooks (kindle, mobi, epub). Unter denen, die bis zum 26.02. eine Rezension geschrieben haben, verlosen wir noch ein Printexemplar mit Widmung.

Was ihr dafür tun müsst?

Sagt mir, wie die Frucht heißt, die Liah direkt am Anfang für ein Experiment missbraucht. Die Lösung findet ihr hier in der Leseprobe:

Und wenn ihr euer Losglück verdoppeln wollt, wird es auch noch eine kleine Aufgabe geben. Die gebe ich später bekannt.

Natürlich dürft ihr auch an der Leserunde teilnehmen, wenn ihr kein ebook ergattert habt. Das Buch könnt ihr schließlich auch kaufen, eigentlich überall, wo es ebooks und Taschenbücher gibt.

Ich freue mich auf euch
Eure Liane

Autor: Liane Mars
Buch: Liah - Das Band der Magie 2

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar Band 1 nicht, aber das Buch klingt spannend. Ich hüpfe in den Lostopf.

Antwort: Das ist die Trudifrucht.

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt die Leserunde zu Band 2 gibt und da ich Band 1 ja bereits so großartig fand, bewerbe ich mich natürlich!

Die gesucht Frucht ist die Trudifrucht.

@Lianesbuchgefluester

Jaaaaa!!!!! Leserunde!!!!!

Sonjalein1985

vor 11 Monaten

Ich hätte auch Lust auf eine neue Leserunde :-)

Elfenstern

Conja schreibt:
Jaaaaa!!!!! Leserunde!!!!! (Ich muss noch die Rezi hier schreiben, oder? Ich schäme mich auch ein bisschen...)

Du bist früh dran! Sind ja nur 7 Monate Verspätung. ;)

vor 11 Monaten

Dann setze ich mich nächste Woche mal dran. Da sämtliche Bücherwürme erst nach der Buchmesse wieder auftauchen, verschiebe ich die Eröffnung der Leserunde. Wer fährt dorthin? Ich leider nicht, aber berichtet mal, wie es gewesen ist.

Sonjalein1985

@Lianesbuchgefluester

Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse. Aber die Berichte würde ich auch gerne hören :-)

vor 11 Monaten

Sooooo ... die Leserunde für Teil 3 ist eingerichtet. Über eine Bewerbung freue ich mich natürlich sehr: https://www.lovelybooks.de/autor/Liane-Mars/Fairy-Das-Band-der-Magie-3-1274502715-w/leserunde/1353969873/

Rezensionen

Es tut mir so schrecklich leid, dass ich die Rezi jetzt erst geschrieben habe... aber was lange währt, wurde endlich gut: