HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von books2read (Ein Imprint von HarperCollins Germany) laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Liebe kennt kein Hitzefrei" von Liane Mars

ein. Dieser Roman ist der Gewinner der books2read – Awards 2017 und wurde auf der Buchmesse in Leipzig vorgestellte.

Bitte bewerbt euch bis zum 06.07.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (E-Books) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Was haben kleine Hunde, Verbrecher und die Liebe gemeinsam? Richtig, sie alle nehmen Reißaus, wenn es brenzlig wird. Das muss auch Lexi feststellen, als ihr der äußerst gut aussehende Alex an einem heißen Sommertag quasi vor die Füße fällt. Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Lexi hat gerade wahrlich andere Sorgen. In ihrem beschaulichen Heimatort ist ein Mord geschehen, und sie ist die einzige Zeugin. Zum Glück entpuppt sich Alex als ausgezeichneter Ermittler. Aber kann er auch rausfinden, wie man Lexis Herz erobert?

Du möchtest "Liebe kennt kein Hitzefrei" von Liane Mars lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare (E-Book) – bitte mit Angabe des gewünschten Formats (EPUB oder Mobi). Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von books2read

Autor: Liane Mars
Buch: Liebe kennt kein Hitzefrei

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an, ich wäre gerne mit einem mobi dabei 😊

NeriFee

Alle Bewerbungen

Schaut nach einer schönen Geschichte mit viel Witz und Humor aus. Da hüpfe ich in den Lostopf.

Reneesemee

Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Leider gibt es nicht mehr viele Männer wie Alex.
Ich finde seine Familie ist der Hammer schon alleine wie sie Lexi und Pepe auf nehmen hat man auch nicht oft.

Reneesemee

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Ich finde Happy End´s schön und das hier hat mich sehr gefreut die beiden passen irgendwie gut zusammen.

Die Mischung zwischen Liebesroman und Krimi hat mir gut gefallen.

azmin2012

Gesamteindruck/Rezension

Ich möchte mich herzlich bedanken, das ich ausgewählt wurde dieses Buch zu lesen.
Das Werk hat mir insgesamt gut gefallen, ich hab mich wirklich köstlich amüsiert :D
Meine Rezi könnt ihr hier nachlesen, ich habe sie ebenso auf Amazon und meiner FB Seite gepostet.

Vielen lieben Dank Liane für diesen heiteren Krimiroman!

janaka

Gesamteindruck/Rezension

Hier kommt nun auch meine Rezension, die ich in den nächsten Tagen auch noch im Netz verteilen werde:

Danke für die schönen Lesestunden. :-)

DeniseWolf

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Liane-Mars/Liebe-kennt-kein-Hitzefrei-1467837855-w/rezension/1480456947/

Tut mir leid, es hat etwas gedauert dank Autokauf und privatem Stress...

JessSpa81

Gesamteindruck/Rezension

Ich habe es mittlerweile auch geschafft, meine Rezension zu schreiben. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

schafswolke

Gesamteindruck/Rezension

Noch einmal Danke für das Buch. Es hat mir sehr gut gefallen.

Meine Rezi kommt auch noch zu amazon.