Liebe kennt kein Hitzefrei

Saphirasiastass

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

SarahTrimagies avatar
SarahTrimagie

Lasst euch nicht vom Cover täuschen und erwartet keine seichte nichtsaussagende LariFari Liebesgeschichte, denn dann seid ihr enttäuscht.

Die Gewinnerin des books2read-Awards 2017! Was haben kleine Hunde, Verbrecher und die Liebe gemeinsam? Richtig, sie alle nehmen Reißaus, wenn es brenzlig wird. Das muss auch Lexi feststellen, als ihr der äußerst gut aussehende Alex an einem heißen Sommertag quasi vor die Füße fällt. Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Lexi hat gerade wahrlich andere Sorgen. In ihrem beschaulichen Heimatort ist ein Mord geschehen, und sie ist die einzige Zeugin. Zum Glück entpuppt sich Alex als ausgezeichneter Ermittler. Aber kann er auch rausfinden, wie man Lexis Herz erobert? „Der Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen, sehr sympathische Hauptfigur.“ Spiegel-Bestsellerautorin Cathrin Moeller

Ausgabe:eBook
Verlag:books2read