Liane Merciel Schwarzfeuer

Inhaltsangabe zu „Schwarzfeuer“ von Liane Merciel

Die Schrecken von Duradh Mal wurden von einem wahnsinnigen Gott entfesselt und fallen über die Menschen her. Gemeinsam mit seiner Gefährtin, der Bogenschützin Bitharn, stellt sich der Sonnenritter Kelland der untoten Horde entgegen. Er ist die letzte Hoffnung, die den zivilisierten Reichen noch bleibt. Doch an Kellands Seite befindet sich auch sein größter Feind. Er weiß, er darf dem schwarzen Hexer nicht trauen. Doch ohne dessen finstere Macht ist die Mission zum Scheitern verurteilt!

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi