Das Geheimnis meines Mannes

Das Geheimnis meines Mannes

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis meines Mannes"

"Nur im Fall meines Todes zu öffnen", steht auf dem Brief, den Cecilias Mann an sie geschrieben hat. Ihr Mann ist nicht tot. Doch was hat er ihr zu sagen? Als sie John-Paul auf den Brief anspricht, verstrickt er sich in Lügen. Ein Grund mehr, den Brief zu lesen. Was sie darin erfährt, lässt ihr bisheriges Leben in einem ganz anderen Licht erscheinen. Wie gut kennt sie ihren Mann eigentlich? Und wie weit darf man gehen, um seine Familie zu schützen?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Ronin-Hörverlag
Erscheinungsdatum:08.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.11.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.