Cover des Buches Drei Wünsche frei (ISBN: 9783404155095)
bloppables avatar
Rezension zu Drei Wünsche frei von Liane Moriarty

Rezension zu "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty

von bloppable vor 12 Jahren

bloppables avatar
bloppablevor 12 Jahren
In dem Buch "Drei Wünsche frei", geht es um 3 Schwestern- Drillinge! Ihr Leben und die Beziehung unter einander wird sehr ausschweifend dargestellt. Auch wenn sich die Haupthandlung eigentlich nur auf ein paar Montae maximal ein Jahr bezieht (keine genauen Angaben), wird oft Rückblick gehalten. Somit erhält man ein sehr umfassendes Bild über die Hauptpersonen. Ich fand das Buch sehr spannend und hat mich somit, nach einer langen "lesefreien" Zeit, wieder zurückgeholt in den Wahn! Es hat mich von Beginn an gänzlich eingenommen und ich konnte und wollte es nicht weg legen! Nach und nach kamen alte sowie neue Schicksalsschläge der mitte Dreißigjährigen Frauen zum Vorschein! Wenn man denkt es kann nun nicht mehr Schlimmer kommen- passiert es doch! Ein absoluter Lesetipp!!!