Tausend kleine Lügen

Tausend kleine Lügen

Positiv (69):
RebiReb
vor 17 Tagen

die Geschichte hat mir recht gut gefallen

Kritisch (3):
KleineNeNi
vor 6 Monaten

Mich konnte es leider nicht begeistern. Vielleicht ist es nur was für Mütter? Ich konnte die Handlungen nicht immer nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Tausend kleine Lügen"

Jane flieht vor ihrer Vergangenheit. Seit der Geburt ihres Sohnes vor fünf Jahren hat sie es nirgendwo länger ausgehalten. Nun ist sie im idyllischen australischen Küstenstädtchen Pirriwee gestrandet und scheint endlich angekommen zu sein. Schnell schließt sie Freundschaft mit der lebhaften Madeline und der schönen Celeste. Doch plötzlich geraten die drei Frauen in den Strudel von dunklen Geheimnissen, Lügen und Intrigen. Als bei einem Elternschulfest ein Mann tödlich verunglückt, bezweifeln einige, dass es ein Unfall war.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.01.2017 bei Lübbe Audio erschienen.