Truly Madly Guilty: Jede Familie hat ihre Geheimnisse

von Liane Moriarty
Truly Madly Guilty: Jede Familie hat ihre Geheimnisse

MissRichardParkers avatar

Inhaltsangabe zu "Truly Madly Guilty: Jede Familie hat ihre Geheimnisse"

In der Familie ihrer Freundin Clementine fand Erika stets Halt und Geborgenheit, in ihrem eigenen Zuhause nicht. Auch heute ist Clementine ihr Zufluchtsort, und nun hofft Erika in einem delikaten Fall auf Hilfe: Sie und ihr Mann Oliver sind ungewollt kinderlos, und sie möchte die Freundin um einen mehr als großen Gefallen bitten. Als Erika das Thema bei einem gemütlichen Barbecue anspricht, nehmen Ereignisse ihren Lauf, die in eine Katastrophe münden. Ist ihre Freundschaft stark genug, um diese zu überstehen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07CTSN5LZ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:25.05.2018

MissRichardParkers avatar
    MissRichardParkervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder ein sehr gelungener Roman, allerdings mit kleinen Längen. Über Familie und Freundschaft und viele Geheimnisse. Toll geschrieben!
    Nur ein paar Sekunden: und auf einmal ist alles anders...

Erika war mehr in der Familie ihrer Freundin Clementine zu Hause, als bei ihrer eigenen. Als Erikas Kinderwunsch unerfüllt bleibt, hoffen Erika und ihr Mann Oliver auf eine Eizellenspende von Clementine. Doch als Erika und Oliver sich endlich getrauen Clementine zu fragen, passiert eine Katastrophe und auf einmal ist alles anders als es jemals zu vor war....

Nachdem ich von "Tausend kleine Lügen" dermassen begeistert war, freute ich mich schon auf das nächste Werk der Autorin. Ich wurde auch hier nicht enttäuscht. Allerdings hat dieses Buch ein paar Längen, die nicht hätten sein müssen. Dennoch hat mich die Geschichte überzeugt. So viele Details, so viele Geheimnisse und Kleinigkeiten, die am Schluss zu einem grossen Ganzen zusammenwachsen... Ein Buch über die Familie, über Freundschaft und über Geheimnisse. Menschlich durch und durch. Sehr interessant, spannend und unterhaltsam. Ich bin ein Fan dieser Autorin geworden.