Vergiss ihn nicht

Cover des Buches Vergiss ihn nicht (ISBN: 9783404165698)

M
MissBookkiss
vor 3 Monaten

Ein tolles Buch, das einen an manchen Stellen Tränen in die Augen treibt.

misery3103s avatar
misery3103
vor einem Jahr

Amüsanter Anfang, aber auch ein bisschen anstrengend - deshalb abgebrochen!

Inhaltsangabe zu "Vergiss ihn nicht"

»1998?« Die Ärztin sah sie besorgt an. »Sind Sie da ganz sicher?«
»Ja, natürlich«, antwortete Alice. »Ich weiß das, weil mein Kind am 8. November 1998 zur Welt kommen soll.«
»Die Sache ist nur die«, sagte die Ärztin langsam, »wir haben schon das Jahr 2008.«

Durch einen Sturz hat Alice kurzzeitig das Bewusstsein verloren - und offenbar jegliche Erinnerung an die letzten zehn Jahre ihres Lebens. Ist sie etwa nicht 29, wahnsinnig glücklich mit ihrem Ehemann Nick und schwanger mit ihrem ersten Kind? Nein, sie ist natürlich schon 39, hat bereits drei Kinder und ihre Ehe ... naja! Doch Alice ist entschlossen, die Zeit zurückzudrehen.

Ein umwerfender Roman: anrührend, echt, liebenswert!

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:15.10.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.11.2015 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:15.10.2010