Du und wir

von Liane Neumann
Cover des Buches Du und wir9783940212320

Inhaltsangabe zu "Du und wir"

"Du und wir" - ein Lesebuch, das eine Menge unterhaltsamen Lesestoff rund ums Jahr bietet. Geschichten unterm Sternenhimmel erzählen von Liebe und Träumen, Gefühlen und Erinnerungen. Zauberfeen, Sternenstaub und Wunder setzen Akzente aus dem Land der Fantasy. "Du bist nicht allein" und "Nach Regen kommt wieder Sonnenschein" sind die Mut-Mach-Botschaften, die die Autoren in ihren Erzählungen und Gedichten lebendig werden lassen.

Mitwirkende:

Coesfeld, Marcus * Exner, Florian * Fischer, Sven * Geselle, Marlene * Gritzner, Thomas * Hoffmann, Linda * Höft, Peter * Konopka, Tanja * Loschek, Volker * Marz, Sylvia * Mey, Miriam * Michel, Marina * Neumann, Jenny * Neumann, Liane * Nissen, Dorin * Pelz, Aenn-Renée * Pezzetta, Alicia * Pich, Heike * Rauchalles, Renée * Sommerhäuser, Petra * Starzengruber, Monika * Weigel-Stodt, Hildegard * Willert, Andreas u. Neumann, Jonny.

Dieses Buchprojekt unterstützt die Palliativstation Oldenburg.
Liane Neumann präsentiert Kurzgeschichten und Gedichte.

Ausgabe:Buch
Verlag:Rosamontis Verlag