Liane Neumann Du und wir

Inhaltsangabe zu „Du und wir“ von Liane Neumann

"Du und wir" - ein Lesebuch, das eine Menge unterhaltsamen Lesestoff rund ums Jahr bietet. Geschichten unterm Sternenhimmel erzählen von Liebe und Träumen, Gefühlen und Erinnerungen. Zauberfeen, Sternenstaub und Wunder setzen Akzente aus dem Land der Fantasy. "Du bist nicht allein" und "Nach Regen kommt wieder Sonnenschein" sind die Mut-Mach-Botschaften, die die Autoren in ihren Erzählungen und Gedichten lebendig werden lassen.

Mitwirkende:

Coesfeld, Marcus * Exner, Florian * Fischer, Sven * Geselle, Marlene * Gritzner, Thomas * Hoffmann, Linda * Höft, Peter * Konopka, Tanja * Loschek, Volker * Marz, Sylvia * Mey, Miriam * Michel, Marina * Neumann, Jenny * Neumann, Liane * Nissen, Dorin * Pelz, Aenn-Renée * Pezzetta, Alicia * Pich, Heike * Rauchalles, Renée * Sommerhäuser, Petra * Starzengruber, Monika * Weigel-Stodt, Hildegard * Willert, Andreas u. Neumann, Jonny.

Dieses Buchprojekt unterstützt die Palliativstation Oldenburg.
Liane Neumann präsentiert Kurzgeschichten und Gedichte.
  • Rezension zu "Du und wir" von Liane Neumann

Du und wir

Marymondfeld

14. January 2009 um 12:24

Ein Buch, das User des Internetportals Klamm.de zusammengestellt haben - eine Mischung aus Gedichten und Kurzgeschichten mit schönen Zeichnungen dazwischen. Es macht Spaß darin zu stöbern.