Liane Rauch Hundetraining ohne Worte

Inhaltsangabe zu „Hundetraining ohne Worte“ von Liane Rauch

Sie suchen nach einem erfolgreichen Konzept zur Hundeerziehung? In diesem Buch erfahren Sie alles zum Trendthema Hundeerziehung ohne Worte: Wie Ihre Hand bei der nonverbalen Hundeerziehung als Führhilfe dient, wie wichtig die vertrauensvolle Hund-Mensch-Beziehung ist für eine Hundeerziehung ohne Stress und wie Sie durch Ihre Körpersprache das gewünschte Hundeverhalten erreichen. Lernen Sie, wie Sie die Bindung zu Ihrem Hund stärken können und wie wichtig das Blickkontakttraining dabei ist. Mit vielen Infos zum Hundetraining ohne Worte, zur Beziehungsarbeit sowie zur Vertrauensarbeit bei Angsthunden. Bebilderte Übungen und Tipps zeigen Ihnen, wie einfach Hundeerziehung ohne Worte ist.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen