Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger Conni-Bilderbücher: Conni geht in den Zoo

Inhaltsangabe zu „Conni-Bilderbücher: Conni geht in den Zoo“ von Liane Schneider

Conni macht einen Ausflug in den Zoo! Dort gibt es so viel zu sehen: Affenmamas, die ihre Jungen tragen, Lamas, die spucken, eine Giraffenfamilie und sogar eine echte Schlange! Zum Glück hat Conni einen Fotoapparat eingepackt. Und der nette Tierpfleger beantwortet alle Fragen. Woran erkennen die Zebrajungen ihre Mutter? Wieso hat das Elefantenbaby noch keinen Namen? Und was ist ein Wiederkäuer? Plötzlich reißt ein kleiner Bär aus seinem Gehege aus ... Ob die Kinder helfen können?

Meine Tochter liest es sehr gern, mir ist es ein bisschen zu viel Vorgeschichte und dann zu wenig Handlung im Zoo.

— Ruby Summer
Ruby Summer

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin