Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger Conni-Bilderbücher: Conni geht in den Zoo

Inhaltsangabe zu „Conni-Bilderbücher: Conni geht in den Zoo“ von Liane Schneider

Conni macht einen Ausflug in den Zoo! Dort gibt es so viel zu sehen: Affenmamas, die ihre Jungen tragen, Lamas, die spucken, eine Giraffenfamilie und sogar eine echte Schlange! Zum Glück hat Conni einen Fotoapparat eingepackt. Und der nette Tierpfleger beantwortet alle Fragen. Woran erkennen die Zebrajungen ihre Mutter? Wieso hat das Elefantenbaby noch keinen Namen? Und was ist ein Wiederkäuer?
Plötzlich reißt ein kleiner Bär aus seinem Gehege aus ... Ob die Kinder helfen können?

Meine Tochter liest es sehr gern, mir ist es ein bisschen zu viel Vorgeschichte und dann zu wenig Handlung im Zoo.

— Ruby Summer

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor