Liane Schneider Conni-Bilderbücher: Conni im Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Conni-Bilderbücher: Conni im Kindergarten“ von Liane Schneider

Conni freut sich jeden Tag auf den Kindergarten. Im Kindergarten ist immer etwas los: Conni spielt Forscher und entdeckt einen Prinzessinnenschatz. Sie probiert kunterbunte Farben aus, hilft in der Kindergartenküche und sieht sogar den Sonnenblumen beim Wachsen zu. Aber am allerschönsten ist es, im Kindergarten Feste zu feiern! Dieses Pappensachbuch bietet jede Menge Wissen rund um die wichtigsten Themen für Kindergartenkinder - mit spannenden Klappen und Conni-Namensaufklebern für den Kindergarten. CE Warnung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren; Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby