Conni-Bilderbücher: Conni ist wütend

Conni-Bilderbücher: Conni ist wütend

Cailesss avatar

Süße Conni-Geschichte mit wichtigem Thema, aber leider ist mir persönlich der Lerneffekt zu kurz gekommen. Für alle Conni-Fans ab 3 Jahren.

Kinderbuchkistes avatar

Wieder einmal eine wunderbare Conni Geschichte zu einem wichtigen Thema, wie geht man mit Wut um.

Inhaltsangabe zu "Conni-Bilderbücher: Conni ist wütend"

Ein neues Conni-Bilderbuch zum Thema "Gefühle"- Mit Conni-Poster zum Aufhängen!Es gibt Tage, an denen geht einfach alles schief. So einen Tag erlebt auch Conni: Im Kindergarten kippt ein Glas Wasser über ihr Bild und die Hose, die Forscherecke ist schon besetzt, und der höchste Turm der Welt, den sie mit Julia gebaut hat, kippt um! Als das zu Hause auch so weitergeht, denkt Conni: Jetzt reicht es! In ihr brodelt es. Sie ist plötzlich so voll Wut wie ein dick aufgeblasener Luftballon.Wie Conni ihr Gleichgewicht wiederfindet und wie dieser Tag doch noch gut endet, erzählt dieses Bilderbuch.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2017