Liane Schneider , Janina Görrissen Conni-Bilderbücher: Conni kommt in den Kindergarten (Neuausgabe)

Inhaltsangabe zu „Conni-Bilderbücher: Conni kommt in den Kindergarten (Neuausgabe)“ von Liane Schneider

Der Bilderbuch-Klassiker: frisch überarbeitetet und neu illustriert. Mit Conni-Poster zum Aufhängen. Ein tolles Geschenk zum Kita-Start!
Conni kommt in den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kindern spielen ... Damit beginnt für Conni wie für viele andere Kinder und ihre Eltern ein neuer spannender Lebensabschnitt. Das Bilderbuch begleitet Conni bei den Vorbereitungen. Es beschreibt liebevoll und genau, wie es im Kindergarten aussieht und was dort passiert: Gut zu wissen, bevor man ein Kindergartenkind wird!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor