Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger Conni-Bilderbücher: Conni und das Laternenfest

Inhaltsangabe zu „Conni-Bilderbücher: Conni und das Laternenfest“ von Liane Schneider

Conni freut sich schon, denn bald feiern sie im Kindergarten das Laternenfest! Die Kinder aus der Igelgruppe basteln bunte Laternen, höhlen Kürbisse aus und üben Lieder. Der Laternenumzug am Abend wird zu einem richtigen Abenteuer! Und am Schluss singen alle: Mein Licht ist aus, ich gehe nach Haus, rabimmel, rabammel rabumm...

- das perfekte Geschenk zum Laternenfest
- eine stimmungsvolle Geschichte für alle Kindergartenkinder

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer