Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger Conni-Bilderbücher: Conni und ihr Lieblingspony

Inhaltsangabe zu „Conni-Bilderbücher: Conni und ihr Lieblingspony“ von Liane Schneider

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut.
Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten?
Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.

Liest meine Tochter auch sehr gern. Eine insgesamt sehr runde Geschichte nach bewährter Conni-Art.

— Ruby Summer

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen