Conni-Bilderbücher: Das neue große Conni-Buch

Conni-Bilderbücher: Das neue große Conni-Buch

Das neue Buch von Liane Schneider erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Conni-Bilderbücher: Das neue große Conni-Buch" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Conni-Bilderbücher: Das neue große Conni-Buch"

Jeder Tag in Connis Leben birgt ein kleines Alltagsabenteuer. Gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden, ihrer Familie und Kater Mau erlebt Conni viele spannende Dinge. Dieser Sammelband enthält die beliebtesten Conni-Geschichten sowie zwei bisher noch nicht erhältliche Abenteuer: "Conni bastelt eine Krippe" und "Conni im Schnee".
Der Sammelband enthält folgende Titel: Conni hilft Papa - Conni macht Musik - Conni geht zur Zahnärztin - Conni spielt Fußball - Conni geht zelten - Conni geht auf Reisen - Conni übernachtet im Kindergarten - Hereinspaziert! Conni im Zirkus - Connis erster Flug - Conni ist krank
Mit Illustrationen von Eva Wenzel-Bürger und Janina Görrissen

ISBN:9783551519061