Conni feiert Weihnachten - mit 2 Conni-Wandstickerbögen

von Liane Schneider
Conni feiert Weihnachten - mit 2 Conni-Wandstickerbögen

Inhaltsangabe zu "Conni feiert Weihnachten - mit 2 Conni-Wandstickerbögen"

"Lustig, lustig, trallalalala, bald ist Nikolausabend da", singt Conni. Fröhlich hüpft sie vom Supermarkt nach Hause. Dort hat Conni entdeckt, dass es scghon Schokonikoläuse gibt. Aber es dauert noch eine fganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni vertreibt sich die Zeit mit dem Basteln von Weihnachtsschmuck. Auf dem Weihnachtsmarkt trifft sie sogar den Weihnachtsmann. Ob der wohl echt ist? Aber Conni ist nicht dumm. Sie weiß schon, wie sie das herausfinden kann ... Sonderausgabe mit 2 großen Wandsticker-Bögen mit über 30 Deko-Motiven mit Conni und Weihnachtsmotiven

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.09.2013