Conni geht zur Zahnärztin / Conni ist wütend (Meine Freundin Conni - ab 3 )

Conni geht zur Zahnärztin / Conni ist wütend (Meine Freundin Conni - ab 3 )

Inhaltsangabe zu "Conni geht zur Zahnärztin / Conni ist wütend (Meine Freundin Conni - ab 3 )"

Conni geht zur Zahnärztin Conni muss zur Zahnärztin! Zuerst ist sie ein bisschen aufgeregt, aber Mama und Papa beruhigen sie. In der Praxis gibt es eine schöne Spielecke und die Zahnärztin ist wirklich nett. Sie nimmt sich Zeit, Conni alles ganz genau zu erklären. Und so wird der Zahnarztbesuch eine richtig spannende Sache.

Conni ist wütend Es gibt Tage, an denen geht einfach alles schief. So einen Tag erlebt auch Conni: Im Kindergarten kippt ein Glas Wasser über ihr Bild und die Hose, die Forscherecke ist schon besetzt, und der höchste Turm der Welt, den sie mit Julia gebaut hat, kippt um! Als das zu Hause auch so weitergeht, denkt Conni: Jetzt reicht es! In ihr brodelt es. Ihr wird ganz heiß und ihr Kopf knallrot. Sie ist plötzlich so voll Wut wie ein dick aufgeblasener Luftballon. Wie Conni ihr Gleichgewicht wiederfindet und dieser Tag doch noch gut endet, erzählt dieses neue Hörbuch.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch