Cover des Buches Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen (Meine Freundin Conni - ab 3 ) (ISBN:9783867424004)

Inhaltsangabe zu "Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen (Meine Freundin Conni - ab 3 )"

Conni ist drei Jahre alt geworden und endlich alt genug für den Kindergarten. Darauf freut sich Conni schon lange. Im Kindergarten kann sie nämlich jeden Tag mit anderen Kindern spielen.

Conni lernt schwimmen. Es ist gar nicht so leicht, Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber Conni schafft das alles und macht sogar ihr Seepferdchenabzeichen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:19.06.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2007 bei Silberfisch erschienen.