Cover des Buches Conni und ihr Lieblingspony / Conni geht Laterne laufen (Meine Freundin Conni - ab 3) (ISBN: 9783867424585)

Inhaltsangabe zu "Conni und ihr Lieblingspony / Conni geht Laterne laufen (Meine Freundin Conni - ab 3)"

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:29.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2011 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Silberfisch
    Erscheinungsdatum:29.09.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2011 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik