Liane Schneider , Annette Steinhauer LESEMAUS 132: Conni in den Bergen

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 132: Conni in den Bergen“ von Liane Schneider

Endlich geht es los! Conni fährt mit Mama, Papa und Jakob in die Berge. Sie trifft ein Murmeltier, lernt das Echo kennen und fährt sogar mit der Seilbahn. Und wer hätte gedacht, dass man in den Bergen auch im Sommer rodeln kann? Aber am spannendsten wird der letzte Ferientag ... LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980