Liane Schneider , Annette Steinhauer LESEMAUS 136: Conni macht einen Ausflug

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 136: Conni macht einen Ausflug“ von Liane Schneider

Conni und ihre Familie machen einen Ausflug. Auch Oma, Opa und ihr Cousin Michael sind dabei. Ein Spaziergang im Wald, ein großes Picknick auf der Wiese, Eis essen, Lok fahren. Der Tag ist ein richtig schöner Ausflugstag - bis Conni ihren Teddy verliert... LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume