Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger LESEMAUS 56: Conni geht zum Zahnarzt

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 56: Conni geht zum Zahnarzt“ von Liane Schneider

Eines Abends entdeckt Conni beim Zähneputzen eine kleine braune Stelle am Zahn. Für Mama ist der Fall klar: Conni muss zum Zahnarzt. Aber die findet das gar nicht gut - wo Michel im Kindergarten behauptet hat, dass Zahnärzte mit Bohrmaschinen Löcher in Zähne bohren! Zum Glück kommt Mama mit - und dann wird der Zahnarztbesuch für Conni doch noch eine spannende Sache. LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!