Liane Schneider , Janina Görrissen LESEMAUS 56: Conni geht zur Zahnärztin (Neuausgabe)

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 56: Conni geht zur Zahnärztin (Neuausgabe)“ von Liane Schneider

Beim Zähneputzen entdeckt Conni einen kleinen braunen Fleck an ihrem Zahn. Für Mama ist der Fall klar: Conni soll zur Zahnärztin gehen. Conni ist zuerst ein bisschen mulmig zu Mute, aber Mama und Papa beruhigen sie. In der Praxis gibt es eine schöne Spielecke und die Zahnärztin ist wirklich nett. Sie erklärt Conni alles ganz genau und zeigt ihr, wie man richtig Zähne putzt. So wird der Zahnarztbesuch eine spannende Sache.
Das Buch nimmt kleinen Helden die Angst vorm Zahnarztbesuch! Es enthält tolle Tipps zum Zähneputzen und wurde von Zahnärzten geprüft.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops