Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger LESEMAUS 57: Conni tanzt

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 57: Conni tanzt“ von Liane Schneider

Conni nimmt Ballettunterricht. Es macht viel Spaß mit den anderen Kindern auf Zehenspitzen zu tanzen, wie eine Katze zu springen und sich zur Musik zu bewegen. Und schließlich soll Conni vor vielen Zuschauern auftreten. Conni ist ganz schön aufgeregt, aber dann klappt doch alles prima!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Rezension zu "LESEMAUS, Band 57: Conni tanzt" von Eva Wenzel-Bürger

LESEMAUS 57: Conni tanzt

Normal-ist-langweilig

05. June 2009 um 22:28

Alle Kinder lieben Conni. Sie erlebt alles: reiten, tanzen, Musikschule, erster Flug, etc. Die Bilder sind toll und meine Tochter kennt die Bücher schon auswendig und "liest" sie sich selbst vor. Als Heftchen für 3,90 Euro eine tolle Sache, sonst als gebundenes Buch für 12 Euro, das ist dann schon recht teuer!