Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger LESEMAUS 57: Conni tanzt

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 57: Conni tanzt“ von Liane Schneider

Conni nimmt Ballettunterricht. Es macht viel Spaß mit den anderen Kindern auf Zehenspitzen zu tanzen, wie eine Katze zu springen und sich zur Musik zu bewegen. Und schließlich soll Conni vor vielen Zuschauern auftreten. Conni ist ganz schön aufgeregt, aber dann klappt doch alles prima! LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

• Rezension zu "LESEMAUS, Band 57: Conni tanzt" von Eva Wenzel-Bürger

LESEMAUS 57: Conni tanzt
    Normal-ist-langweilig

Normal-ist-langweilig

05. June 2009 um 22:28

Alle Kinder lieben Conni. Sie erlebt alles: reiten, tanzen, Musikschule, erster Flug, etc. Die Bilder sind toll und meine Tochter kennt die Bücher schon auswendig und "liest" sie sich selbst vor. Als Heftchen für 3,90 Euro eine tolle Sache, sonst als gebundenes Buch für 12 Euro, das ist dann schon recht teuer!