Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger LESEMAUS 58: Conni feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 58: Conni feiert Weihnachten“ von Liane Schneider

Der Klassiker zur Adventszeit – jetzt mit weihnachtlichem Conni-Geschenkpapier! Im Supermarkt gibt es schon Lebkuchen, aber es dauert noch eine ganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni vertreibt sich die Zeit mit dem Basteln von Weihnachtsschmuck. Und auf dem Weihnachtsmarkt trifft sie sogar den Weihnachtsmann. Ob der wohl echt ist? LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Die Bücher aus der Conni-Reihe sind alle sehr zu empfehlen

— Hansch

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Conni mit der Schleife im Haar

LESEMAUS 58: Conni feiert Weihnachten

Hansch

14. May 2017 um 16:19

Das habe ich meiner Cousine zu Weihnachten geschenkt und es ist einfach herrlich!
    Duie klassische Rollenverteilung in Conni kann ich zwar NICHT unterstützen, dennoch ist es eine schöne Geschichte, die im nächsten Jahr bestimmt wieder zu Weihnachten rausgeholt wird. Außerdem empfehlen kann ich "Conni will Fußball spielen".