LESEMAUS 69: Conni besucht Oma und Opa

LESEMAUS 69: Conni besucht Oma und Opa

Das neue Buch von Liane Schneider erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "LESEMAUS 69: Conni besucht Oma und Opa" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS 69: Conni besucht Oma und Opa"

Conni besucht Oma und Opa für ein ganzes Wochenende - mit Übernachtung und allem Drum und Dran! Bei den Großeltern ist es wunderbar - und alles ist ein bisschen anders als zu Hause. Es duftet anders, das Essen schmeckt anders und das Bett in Papas altem Kinderzimmer fühlt sich anders an. Conni bekommt ein bisschen Heimweh. Aber Oma und Opa sind für sie da! Und das Übernachtungswochenende wird ein tolles Alltagsabenteuer.

LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2018