LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die stark machen

LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die stark machen

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die stark machen"

Sechs Vorlesegeschichten erzählen von wichtigen Erlebnissen für Kindergartenkinder: Was mache ich, wenn ich verloren gehe? Wie wehre ich mich gegen freche Kinder? Wie verhalte ich mich Fremden gegenüber? Und was hilft gegen Angst im Dunkeln?
Starke Geschichten für starke Kinder zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.06.2012