Liane Scholl Tochter mit 44: Tagebuch eines Kuckuckskindes

Inhaltsangabe zu „Tochter mit 44: Tagebuch eines Kuckuckskindes“ von Liane Scholl

Die Entdeckung ihrer wahren Identität nach 44 Jahren, ließ Lianes bisherige Welt wie ein Kartenhaus einstürzen und zog weitreichende Konsequenzen nach sich. Ihr bisheriges Leben war eine Lüge. Liane ist ein Kuckuckskind! Eine lebenslang gefühlte Fremdheit nahm plötzlich Gestalt an und setzte eine lange und quälende Suche nach der Wahrheit in Gang. Recherchen im Internet führten Sie zu einem ihr unbekannten Mann, der ihr Leben mit einem Schlag vollkommen veränderte. Die schmerzhafte Reise zum wahren "Ich" nahm ihren Anfang. Eine authentische Geschichte , packend und in Tagebuchform mit großer Offenheit erzählt. Die Frage "Wer bin ich, woher komme ich?" stellen sich viele Menschen wohl mindestens einmal im Leben. Nicht alle erhalten eine Antwort darauf. Schwierig wird es nämlich dann, wenn man plötzlich erfährt, dass der Mann, den man als Kind "Papa" genannt hat, nicht der biologische Vater ist. Was geschieht mit einem Menschen, wenn eine lebenslang gefühlte Wahrheit plötzlich ein Gesicht bekommt? Lesen Sie dieses Buch.

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66