Das vierte Siegel: Roman

Das vierte Siegel: Roman

Inhaltsangabe zu "Das vierte Siegel: Roman"

Ein farbenprächtiges Fantasy-Epos von Liane Sons, das man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Für die Macht geht er über Leichen: Um selbst auf den Thron zu gelangen, lässt der Schwarze Fürst Camora den Großkönig und seine gesamte Familie ermorden. Die letzten Freien Reiche leisten seinen Eroberungsplänen erbitterten Widerstand, doch ihre einzige Hoffnung ist die Erfüllung einer uralten Prophezeiung. Aber die drei auserwählten Siegelträger, die die Freien Reiche retten sollen, sind ein trunksüchtiger Krieger, eine selbstverliebte Magierin und ein weltfremder Weiser. Um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern, müssten sie sich nicht nur Camora entgegenstellen, sondern auch über sich selbst hinauswachsen.

Überarbeitete Neuausgabe des eBook-Erfolgstitels "Das vierte Siegel"

"'Das vierte Siegel' ist ein Buch, das mich komplett umgehauen hat, mich geflasht hat und mich echt verzweifeln lässt, weil ich mit hundertprozentiger Sicherheit weiß, alle Bücher, die in der nächsten Zeit von mir angepackt werden, müssen sich mit diesem vergleichen lassen ..."

- Leserstimme auf Amazon

Ausgabe:E-Buch Text