Liane Sons Im Kreis des Raben

Inhaltsangabe zu „Im Kreis des Raben“ von Liane Sons

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent Anacor, Stadt der Drachen und Sklaven, bereitet sich auf den Krieg vor, denn das weiße Heer der Wächter verlässt die Eisenberge. Und eins steht fest: Nach der Schlacht wird es nur noch Drachen oder Wächter geben. Die Erzfeindschaft zwischen Drachenfürst und Zauberin duldet kein Nebeneinander. Andris Haydane, ein Wächter auf entscheidender Mission, wird von Drachenreitern gejagt. Unter ihnen Salid Eldag, ein guter Freund. In die Wirren gerät eine Fürstentochter, die nicht nur die Mission gefährdet, sondern auch die Gefühlswelt der beiden Männer völlig durcheinanderbringt. Doch Freundschaft bedeutet in dieser Zeit Verrat, und Liebe wird grausam bestraft.

Interessante Geschichte und Figuren, unerwartete Wendungen, gute, solide Fantasy.

— regina_mengel

Eine spannende High Fantasygeschichte, die ich gerne weiterempfehle. Tolle Protagonisten, super geschrieben, was will man mehr?

— AlegraCassano