Liane Sons Neobooks - Das Schloss im ewigen Eis: Das vierte Siegel I

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Das Schloss im ewigen Eis: Das vierte Siegel I“ von Liane Sons

Die Schwarzen Horden stehen kurz vor ihrem Sieg über die letzten Freien Reiche. Nach einer Prophezeiung können den nur noch drei Siegelerben verhindern. Aber was werden ein trunksüchtiger Kämpfer, der den Tod herbei sehnt, eine blutjunge Magierin, die nur winzige Feuerzauber beherrscht, und ein Gelehrter, der die Welt lediglich aus Schriften kennt, vollbringen können? "Das Schloss im ewigen Eis" ist der erste Teil der Saga "Das vierte Siegel". Teil 2, "Die Zitadelle der Träume" erscheint im Juni 2012 bei neobooks. Dieses eBook wurde auf neobooks.com entdeckt.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

• Rezension zu "Neobooks - Das Schloss im ewigen Eis: Das vierte Siegel I" von Liane Sons

MissGlueck

05. September 2012 um 18:07

Fulminant 'Das Schloss im ewigen Eis`, Teil I von 'Das vierte Siegel' besticht durch eine phantasie- und kraftvolle Sprache, durch die klug und anschaulich heraus gearbeiteten Figuren, durch einen überaus spannenden Verlauf und nicht zuletzt durch den immer wieder durchschimmernden Humor der Autorin, mit dem sie ihre Protagonisten agieren und sprechen lässt. Liane Sons hat eine ganz eigene Welt geschaffen. Die Fragmente einer göttlichen Kette sollen wieder zueinander finden. Was die Götter zusammengefügt haben, soll der Mensch nicht trennen. Das Gute kämpft gegen das Böse, wobei der Leser nicht den sonst üblichen Überhelden die Daumen drücken darf. Nein, sie haben Schwächen, ganz wie 'du' und ich. Sprühende Phantasie, ein Geflecht von Figuren und Handlungssträngen, Schicksalen und die Hoffnung auf Gelingen und den Sieg der Helden, ich wüsste nicht, was man sich von einem Buch dieses Genres mehr wünschen könnte. Meine Leseempfehlung nebst 5 Sternen. Ich bedanke mich für Teil I und freue mich nun darauf, wie es weitergehen mag.

• Leserunde zu "Neobooks - Das Schloss im ewigen Eis: Das vierte Siegel I" von Liane Sons

neobooks

Liebe Leserunden-Teilnehmer, wir starten eine Leserunde zu dem spannenden High-Fantasy-Epos von Liane Sons "Das Schloss im ewigen Eis". Inhalt: Die Schwarzen Horden stehen kurz vor ihrem Sieg über die letzten Freien Reiche. Nach einer Prophezeiung können den nur noch drei Siegelerben verhindern. Aber was werden ein trunksüchtiger Kämpfer, der den Tod herbei sehnt, eine blutjunge Magierin, die nur winzige Feuerzauber beherrscht, und ein Gelehrter, der die Welt lediglich aus Schriften kennt, vollbringen können? "Das Schloss im ewigen Eis" ist der erste Teil der Saga "Das vierte Siegel" und ist bei neobooks erschienen. Beantworte uns die Frage: "Wenn du die Wahl hättest, sicher und warm in einer gefühlskalten Welt zu leben, oder an der Seite deiner Liebe Hunger, Kälte und Gefahren trotzen zu müssen ... welchen Weg würdest du gehen?" und dann finde raus, wie es im Text weitergeht. Wir verlosen unter allen Teilnehmern eBooks von "Das Schloss im ewigen Eis". Die Leserunde endet am 11.04.2012. P.S. Die Autorin ist natürlich mit von der Partie:) LG Team neobooks

• High-Fantasy gratis

LianeSons

Band I meines Fantasyromans "Das vierte Siegel" ist im Februar als eBook bei Droemer/Knaur erschienen. Nun gibt es auch ein Serial dazu. Band 1 davon gibt es gratis. Einfach auf www.neobooks.com/ebook-serien gehen und folgenden Code eingeben: LS2012-NB1001. Wer enttäuscht wird, darf sich bei mir beschweren.