Liane Sons Neobooks - Schneeflöckchen, Bluttröpfchen: Zwölf Weihnachtskrimis quer durch die Republik

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Schneeflöckchen, Bluttröpfchen: Zwölf Weihnachtskrimis quer durch die Republik“ von Liane Sons

Weihnachtszeit ist Krimizeit - zwischen Ostsee und dem Breisgau, zwischen Düsseldorf und Frankfurt an der Oder wird geraubt, gemordet und betrogen. Zwölf Weihnachtskrimis der besonderen Art aus Ostfriesland, Bielefeld, Oldenburg, Rheinland, Herden, Laboe und aus der tiefsten Provinz.

Folgende Kurzgeschichten finden Sie:

Babarazweige und Schlaf Gut Tee - Sofi Mart
Der 50. Heilige Abend im Bootshaus - Maroin Becker
Der Rote Schal - Karen Kieback
Notschrei - Rudy Namtel

Wirklich überraschend gut! Hier erhalten auch mal die unbekannteren Autoren eine Chance. Keine einzige Geschichte war langweilig!

— rumble-bee

12 Weihnachtskrimis aus ganz Deutschland: Familiendramen, Plätzchenmörder, alte Riten - für jeden Geschmack etwas dabei!

— neobooks

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel

Caillean79

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Die Eishexe

misery3103

• Rezension zu "Neobooks - Schneeflöckchen, Bluttröpfchen: Zwölf Weihnachtskrimis quer durch die Republik" von Liane Sons

bookgirl

21. February 2013 um 11:23

Die Kurzgeschichten haben mir gut gefallen. Sie sind alle flüssig geschrieben und haben auch sehr gut in die Vorweihnachtszeit gepasst. Eine schöne Idee ist, dass sie in mehreren Städten spielen und unterschiedlich sind. Am besten hat mir die erste Geschichte gefallen, weil ich viele der Schauplätze selber kenne. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch auch, der aber gar nicht mal das Buch an sich betrifft, sondern die Tatsache, dass ich es nur auf meinem Labtop lesen konnte. Es ist schade, dass man es nicht auf z.B. ein iPad spielen kann. So habe ich ungewöhnlich lange gebraucht, um das Buch zu beenden. Ich denke, dass auch neobooks daran gelegen ist, dass man mit möglichst vielen Readern die Bücher lesen kann, um eine breitere Masse ansprechen zu können.