Liane Spindler , Sabine Knauf Der Osterhase fährt ans Meer

Inhaltsangabe zu „Der Osterhase fährt ans Meer“ von Liane Spindler

Der Osterhase fährt ans Meer und lässt dabei alle bunten Ostereier zu Hause bei den Hennen liegen. Hat er die Eier nur vergessen oder will er die Osterfeier in diesem Jahr etwa ausfallen lassen?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer