Lianella Livaldi Laun Jahresthemen im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Jahresthemen im Horoskop“ von Lianella Livaldi Laun

Dieses Buch gibt dem Anfänger einen leicht nachvollziehbaren Einstieg in die Solartechnik und eröffnet dem Astrologen neue Ansätze für Arbeit mit dem Jahreshoroskop. Die Frage nach den zukünftigen Trends spielt in der Astrologie immer eine große Rolle. Neben der Beobachtung der Transite kommt dabei dem Solarhoroskop ganz besondere Bedeutung zu. Ein Solar wird auf den jeweiligen Geburtstag berechnet und ermöglicht die prognostische Vorschau auf das kommende Jahr. Die Autorin arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit dieser Methode und gibt einen Einblick in die praktische Handhabung der Technik. Sie führt den Leser in sieben Schritten an die Deutung des Solars heran. Anhand zahlreicher Beispiele ermöglicht sie dem Leser die Ausarbeitung der Jahresthemen und berücksichtigt dabei auch die neuen Faktoren Chiron und Lilith. Einmalig ist ihre Einführung der Solartechnik in die Partnerschaftsastrologie. Dabei gelangt sie zu ganz neuen und für das wechselseitige Miteinander sehr fruchtbaren Ergebnissen.
Die Autorin: Lianella Livaldi Laun beschäftigt sich seit 1978 mit Astrologie und ist seit 1987 geprüfte Astrologin DAV mit eigener Praxis. Außerdem ist sie Korrespondentin und Mitarbeiterin des italienischen Astrologenverbandes CIDA. Ihre Veröffentlichungen erscheinen regelmäßig in italienischen und deutschen Fachzeitschriften. Autorin der Bücher Liebesbeziehungen im Horoskop (1993) und Lilith, die Begegnung mit dem Schmerz (1994).
Meridian: "Um es gleich vorweg zu sagen: Neben der Fülle an sachinformationen, die dieses neue Buch rund um das Thema Solar liefert, bereitet es (.) einen großen Genuß beim Lesen. Dies liegt zum einen an der schönen Sprache, zum anderen auch daran, daß es sich hier nicht um eine Rezeptsammlung astrologischer Regeln anch Kochbuchmanier handelt, sondern um einen flüssigen, unkompliziert und dennoch differenziert geschriebenen Text."

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen