Lilith im Transit

Cover des Buches Lilith im Transit (ISBN:9783925100512)

Inhaltsangabe zu "Lilith im Transit"

Lilith trägt trotz ihrer Düsterheit zugleich auch ein höchst kreatives Potential in sich. Dies tritt besonders durch die Transite zum Vorschein, vor allem wenn langsame Planeten beteiligt sind. Der Schwarze Mond aktiviert dabei wichtige Lebensprozesse, die uns mit der Befreiung von unechten Verhaltensweisen konfrontieren. Lilith stellt den ursprünglichsten Teil unserer Persönlichkeit dar, sie verkörpert unsere Authentizität. Durch ihre Transite lässt sie uns unseren wahren Kern erkennen. Die Autorin erforscht seit vielen Jahren das astrologische Prinzip Lilith und ist die Wegbereiterin für deren Betrachtung im deutschsprachigen Raum. Mit diesem Buch liegt nun erstmalig eine umfassende Darstellung der Transite des Schwarzen Mondes vor. Es werden alle Transite Liliths zu den Planeten beschrieben sowie die Übergänge der langsamen Planeten über den Schwarzen Mond. Außerdem wird der Transit Liliths durch die einzelnen Häuser und über die Hauptachsen gedeutet. Durch die Gefühle, die uns diese Transite vermitteln, werden wir die Fassade, hinter der wir uns verstellen, nicht mehr brauchen und lernen, mit unseren Mängeln umzugehen.
Aus einer Rezension in merCur Trends aus Astrologie und Psychologie "Sie hat sich diesmal der Transite Liliths durch den Tierkreis angenommen. Löblicherweise. Denn da gab's bisher nichts Entsprechendes auf dem Astro-Büchermarkt. In allen Passagen spürt der Leser: Die Autorin schöpft aus den Erfahrungen ihrer langjährigen deutungs-praktischen Beschäftigung mit Lilith."

Verlag:Chiron
Erscheinungsdatum:28.02.2018