Liara Dorn Liebespassion

Inhaltsangabe zu „Liebespassion“ von Liara Dorn

“Ich wünsche mir Männlichkeit, die sich an meiner Weiblichkeit vergeht. Ich will die Sanftheit erleben, die aus dem Kampf geboren wird, und die Süße, die aus dem Schmerz entsteht”, schreibt Liara Dorn in ihrem Tagebuch, das von ihrer Liebe zu einem dominanten Mann erzählt. Liara ist fasziniert und beeindruckt von dem wesentlich älteren Daniel. Mit seiner Reife und Erfahrung kann er ihr den Halt geben, der Voraussetzung für ihre Hingabe ist. Allerdings stellt Daniel hohe Ansprüche an eine devote Geliebte, die Liara nicht erfüllen kann und will. Trotz ihrer übermächtigen Liebe zu Daniel widersetzt sie sich oftmals seinen Anforderungen. Doch Daniel will sich nur ungern mit weniger als ihrer perfekten Demut zufrieden geben und versucht, seine Ansprüche durchzusetzen. So entstehen mancherlei Kämpfe um das richtige Maß von Dominanz und Unterwerfung, aber immer wieder kommen beide auch ihrem Traum von der vollkommenen Liebe nahe, erleben die Erfüllung einer großen Passion und die Höhenflüge grenzenloser Ekstase.

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich