Libba Bray Der Geheime Zirkel

Inhaltsangabe zu „Der Geheime Zirkel“ von Libba Bray

Bald sind Ferien! Gemma freut sich auf den Urlaub von der "Spence-Akademie für junge Damen" und auf aufregende Bälle im noch aufregenderen London. Und tatsächlich scheint sich der attraktive, junge Lord Denby für sie zu interessieren. Doch trotz all der Ablenkungen der großen Stadt gerät Gemma immer wieder in den Strudel unheilvoller Visionen. Circes böse Magie droht den geheimen Garten zu zerstören. Der geheimnisvolle Kartik überzeugt sie, in die verzauberte Welt zurückkehren, um die Magie zu binden. Doch Kartik hat noch andere Pläne ...

Die Boy-Gobert-Preisträgerin Julia Nachtmann jagt ihren Zuhörern eine Gänsehaut über den Rücken, wenn sie von Gemmas Visionen erzählt. Samuel Weiss als Kartik treibt die Spannung auf die Spitze.

Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Tolle Geschichte - super Lesestimme!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr