Libba Bray Der Geheime Zirkel

Inhaltsangabe zu „Der Geheime Zirkel“ von Libba Bray

Bald sind Ferien! Gemma freut sich auf den Urlaub von der "Spence-Akademie für junge Damen" und auf aufregende Bälle im noch aufregenderen London. Und tatsächlich scheint sich der attraktive, junge Lord Denby für sie zu interessieren. Doch trotz all der Ablenkungen der großen Stadt gerät Gemma immer wieder in den Strudel unheilvoller Visionen. Circes böse Magie droht den geheimen Garten zu zerstören. Der geheimnisvolle Kartik überzeugt sie, in die verzauberte Welt zurückkehren, um die Magie zu binden. Doch Kartik hat noch andere Pläne ... Die Boy-Gobert-Preisträgerin Julia Nachtmann jagt ihren Zuhörern eine Gänsehaut über den Rücken, wenn sie von Gemmas Visionen erzählt. Samuel Weiss als Kartik treibt die Spannung auf die Spitze. Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Tolle Geschichte - super Lesestimme!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte